REFLECTED

REFLECTED

THE FINAL TOUCH

MADE IN GERMANY

DER GEDANKE

REFLECTED wurde aus dem Gedanken gegründet hochwertige Produkte zu Fairen Preisen anzubieten. Produkte die einzigartig sind, hoch Funktional, auf Herz und Nieren getestet und vorallem MADE IN GERMANY.

Produkte von REFLECTED sind in Deutschland GETESTET, ENTWICKELT und EINZIGARTIG in ihrer Rezeptur. Viel Herzblut und Leidenschaft steckt in der Entwicklung jedes Produktes.

THE FINAL TOUCH

Ein Produkt das vieles kann und zu überzeugen versteht. The Final Touch ist in erster Linie als Schnellreiniger entwickelt worden der Schmutz und Wasserflecken problemlos beseitigt. Es ist das ideale Nachpflegeprodukt Fahrzeuge, die eine Beschichtung haben. Darüber hinaus erzeugt Final Touch aber auch eine gute Hydrophobe Oberfläche verbunden mit hoher Lackglätte und einer Standzeit von ca. 3-4 Wochen.

The Final Touch kann sowohl auf Lack, Glas sowie Kunststoff eingesetzt werden um diese zu schützen und Schmutz zu beseitigen.

The Final Touch kann allerdings noch mehr, denn es ist auch als Trockenhilfe sowie Nassversiegelung anwendbar. Besonders in der Kalten Jahreszeit ist es eine ausgezeichnete Erleichterung sein Fahrzeug im Winter zu Trocknen, einfach einen Sprüher auf die nasse Oberfläche erleichtert das Abtrocknen enorm. Es ist auch als Nassversiegelung anwendbar allerdings mit reduzierter Leistung im Abperlverhalten.

  • Schnelle und einfache Anwendung
  • Schmutzbindend mit Kalkentfernung
  • Gewürzduft
  • Hohe Lackglätte
  • Gute Hydrophobie
  • Eignet sich als Trockenhilfe
  • Schutzfunktion bis zu 4 Wochen

COAT SUNLIGHT

FÜR EINSTEIGER

Das Produkt ist für jeden geeignet der sich mit dem Thema Keramikversiegelungen beschäftigen möchte bisher aber noch nicht viel Erfahrung damit hatte. Es ist in der Anwendung sehr gnädig, man hat lange Ablüftzeiten und einen Einfachen Auftrag sowie Abtrag. Es bietet aber dennoch die Eigenschaften die man sich erwartet von einer Keramikversiegelung. Coat SUNLIGHT ist extrem Hydrophob und macht eine enorme Lackglätte verbunden mit einer Standzeit von bis zu 2 Jahren.

DIE VORTEILE

REFLECTED Coat SUNLIGHT bietet einige Vorteile die für dieses Produkt im direkten Vergleich sprechen. Es bietet eine hohe Chemische Resistenz, eine sehr ausgezeichnete Hydrophobie bei etwas einfacherer Anwendung. Was allerdings ein sehr großer Vorteil darstellt ist die Verträglichkeit zu allen Oberflächen und Lacken, selbst auf älteren Oberflächen oder Lacken  von Oldtimern ist REFLECTED Coat SUNLIGHT problemlos anwendbar. Es liegt an den milderen Lösemitteln in diesem Produkt die dafür sorgen das es so Oberflächenverträglich ist, die Lösemittel sind einfach nicht so stark im Vergleich zu anderen Beschichtungen.

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

IM LABOR

SPRAY SEAL

Akutell in der Entwicklung und im Test, eine Sprühversiegelung mit extremer Standzeit.

Hohe Chemische Stabilität, einfache Anwendung, Hohe Lackglätte und gute Hydrophobie sind die Ziele die diese erreichen soll.

Aktuell laufen hierzu schon die ersten Tests und der Release wird demnächst Folgen.

Quick Detailer

Ebenfalls im Labor ein reiner Quick Detailer!

Zielsetzung ist hier eine einfache Anwendung und gleichzeitig gute Schmutzentfernung.

Die Anwendung muss einfach aber auch Schlierenfrei sein, eine gute Hydrophobie erzeugen, natürlich aber auch eine aktzeptable Reinigungsleistung.

Auch hier laufen die ersten Tests und ein Release könnte die nächsten Monate folgen.

MEHR INFORMATIONEN

REFLECTED

Erlebe eine neue Stufe im Bereich Lackschutz.
Melde dich zum Newsletter an um auf dem laufenden zu bleiben.
Mehr Informationen:

Zum Shop

Bleibe auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter